Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterachse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    geeeht ja noch bis Ecke Köln
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Vielleicht finde ich hier noch ne andere freie Werke die es erschwinglich macht.

      Kommentar


        #18
        Jens.....heute die Antriebswelle rechts ausgebaut, den äußeren Kopf abgeschlagen, beide, auch wenn nur eine Manschette ein Loch hatte, gewechselt. Alles ohne Bühne. Nur auf ein Dreibein stehen gehabt. Probefahrt noch nicht gemacht. Muss die Tage erstmal zur Waschstraße und mit dem Hochdruckreiniger das ganze Fett entfernen. Herzlichen Dank nochmal an Annatiko der mir dabei geholfen hat.
        Zuletzt geändert von stardriver; 22.07.2018, 21:11. Grund: Erweiterung
        sunnyside of live

        Kommentar


          #19
          Ihr habt echt die äussere Manschette gewechselt???

          genau diese hat bei mir auf einer Seite auch ein Loch/Riss....


          Kurios....auch die Argumente, dass dies nicht mehr reparabel wäre....


          Aber ich muss/werde jetzt eh aufrüsten, aber gut für Kai....


          Es ist doch alles machbar....


          Jens

          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #20
            Haben ja schon einige hier gemacht, das Ding istn Taxi
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
              Ihr habt echt die äussere Manschette gewechselt???
              Die gibt es für Kleingeld beim Mercedes einzeln zu kaufen. Ob äußere oder innere macht kein Unterschied, sind identisch, und wenn man
              ein Gelenk von der Antriebswelle raus schlägt, dann kann man natürlich beide Manschetten tauschen.

              4444444.jpg111111.jpg00000.jpg


              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #22
                Männers ihr seit mehr als gut...perfekte Sache.

                Alles weitere später.... muss was klären.


                Jens









                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #23
                  Sparen? xD
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #24
                    Ich find es Klasse. Einfach machen, und das unter erschwerten Bedingungen. Aber annatiko ist da auch ziemlich schmerzfrei :-)))))))
                    Und davon lebt ein Forum, helfen, ausprobieren und rausfinden.
                    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                      Ihr habt echt die äussere Manschette gewechselt???

                      genau diese hat bei mir auf einer Seite auch ein Loch/Riss....


                      Kurios....auch die Argumente, dass dies nicht mehr reparabel wäre....


                      Aber ich muss/werde jetzt eh aufrüsten, aber gut für Kai....


                      Es ist doch alles machbar....


                      Jens
                      Naja das ist ja standart technik chrysler kocht da auch nur mit Wasser. Das Problem für viele Werkstätten ist das ihre Software oder Teilehändler nicht mehr definieren diese oder jene Manschette bzw. Gelenk muss da rauf. Also wird nicht Reparabel draus obwohl die Werkstatt nur das passende teil nicht ermittelt. Weil keine lust keine zeit oder Risiko zu hoch.

                      Also immer her mit der Teilenummer der Nächste hats dann leichter.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Seppi 1604 Beitrag anzeigen

                        Naja das ist ja standart technik chrysler kocht da auch nur mit Wasser. Das Problem für viele Werkstätten ist das ihre Software oder Teilehändler nicht mehr definieren diese oder jene Manschette bzw. Gelenk muss da rauf. Also wird nicht Reparabel draus obwohl die Werkstatt nur das passende teil nicht ermittelt. Weil keine lust keine zeit oder Risiko zu hoch.

                        Also immer her mit der Teilenummer der Nächste hats dann leichter.
                        Seppi.....meinst du die Teilenummer der Manschette und der Schellen?
                        sunnyside of live

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn es die Manschette und die schellen für kleines Geld bei MB gibt kann man die Nr. auch hier mal Posten bzw. Ins Dicki bringen und darauf verweisen dann findet sie jeder wenn er die benötigt.
                          Das meinte ich ich persönlich habe noch eine liste mit allen teilenummern die ich gesammelt habe. Und bekomme immer noch Anfragen zu bestimmten Teilen.
                          ​​​​

                          Kommentar


                            #28
                            Das wäre was. Eine Vergleichsliste mit Teilenummer, da es sehr sehr oft die Sachen auch bei MB gibt. Dazu meist weit günstiger.
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              #29
                              Hab es schon mehrfach gepostet......für den SRT ist das die Manschette für hinten
                              Manschette A2203570191: Teilegruppe R20 Gewicht 0.03 kg PKW Laenge 8, Breite 7, Hoehe 7cm Mercedes-Benz Original Ersatzteil, Artikelnummer A2203570191, ...

                              Kommentar


                                #30
                                Teilenummer A2203570191, 6,90 das Stück original Mercedes - https://www.ebay.de/itm/Mercedes-Ben...QAAOSwrg1bT0HD
                                Oder mit 2 Schellen und Fett für 17 Euro vom Triscan https://www.ebay.de/itm/Faltenbalgsa...AAAOSw5GZbQ4bi

                                1112222222222222.jpg

                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X