Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenbrillenfach - defekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenbrillenfach - defekt

    Hallo zusammen.
    Leider scheint irgendetwas an dem Sonnenbrillenfach im Himmel defekt zu sein. Links steht die Klappe nicht mehr bündig. Weiß jemand, wie man das Teil ausbauen kann, damit ich mal nachschauen kann? Hatte es schon versucht, sitzt mir aber recht fest da oben drin :/.

    Cheers.
    tim
    Sonnenbrillenfach

  • #2
    Einfach ordentlich dran ziehen. Das Ding sitzt sehr stramm drin. Ist aber nur geklipst.
    300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

    Kommentar


    • #3
      Übeltäter gefunden. Auf der linken Seite ist der Steg abgebrochen, der das Teil in Stellung hält. Dadurch verkantet sich das Teil und geht nicht mehr auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X