Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe in OWL, Flowmaster Endtopf klappert innen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe in OWL, Flowmaster Endtopf klappert innen

    Moin,

    vlt kann mir hier in OWL jemand helfen, mir fehlt das Equipment und die nötigen skills. Mein Flowmaster Endtopf klappert wie sau, da ist irgendwas drinnen lose. Habe auch noch die originalen ESD aber die würde ich ungern drunter machen (bestimmt Soundverlust) und da ich nächste Woche neue Querlenker+Ölwechsel+Getriebeöl+ Bremsenbleche etc bekomme, ist mein Budget für diesen Monat schon was angeschlagen.

    Dachte an öffnen, das lose Teil identifizieren, entfernen oder befestigen und wieder zu machen. Oder funktioniert das nicht wie ich mir das vorstelle?

    Vielleicht gibt es ja jemanden in der Region (komme aus Minden) der mir da helfen könnte.

Lädt...
X