Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZF -Getriebe 8HP70

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Big boy Beitrag anzeigen
    Hab ich bei Steppe gekauft, keine Werksgarantie, nur 2 Jahre Bauteilgarantie, und 350 km Anfahrt.
    Ist wohl in der Bauteilgarantie(?) nicht drin ?. Und wenn Ebert näher ist als Steppe bei Augsburg. Bei Bernd liegt man doch immer Richtig.

    Und südlich des "Weißwurscht"-Äquators gibts ja den Pauli
    Zuletzt geändert von CoolCat; 20.08.2018, 16:10.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #17
      Ich kann meinen Freund fragen, der arbeitet bei ZF und gießt genau unser Getriebe. ( zumindest Teile davon)
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


      • #18
        Ja, mit der Gewährleistung bin ich mir nicht sicher, ob für solche Fehlfunktion noch der Verkäufer zuständig ist oder schon die 2-jährige Bauteilgarantie greift. Bin aber mit Steppe in Kontakt. Der Werkstattmeister war der Meinung: die ruckeln alle ein wenig. Ein Techniker von ZF Service Darmstadt meinte, es könne ein Ventil eine Fehlfunktion haben, es könne aber auch an der Programmierung / Elektronik liegen oder aber auch nach der Anlernphase des Getriebes ganz verschwinden. Die Getriebe seien eh in Lizens in USA gefertigt und würden sich ein wenig unterscheiden von den in Deutschland (Saarbrücken) gefertigten.
        Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

        Kommentar

        Lädt...
        X