Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlust Getriebeöl durch defekte Leitung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sportlicher Kurs, die Leitungen liegen normalerweise so um die 100€
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #17
      sportlicher Kurs, die Leitungen liegen normalerweise so um die 100€
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #18
        Also Artikelnummer lautet K55038152AC, hat auch das Thermostat mit dabei, welches auf der Teileskizze nicht abgebildet ist.


        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #19
          Ist genau das gleiche Teil die ich oben gepostet habe die Nummern ändern sich wie folgt:

          4598040AB, 4598040AC, 4598040AD, 4598040AE, 55038152AA, 55038152AB 55038152AC
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


          • #20
            Hab's heute in die Werkstatt gebracht, scheint auch das richtige Teil zu sein. Hoffe nur, daß das Getriebe keinen Schaden genommen hat.

            So wie es scheint, ist das Problem mit der durchgescheuerten Leitung hier im Forum auch noch nicht aufgetreten. Mal schauen, ob mein Monteur rausfinden kann, wie das passieren konnte.

            Euch erstmal vielen Dank für die Hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X