Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrergurt demontieren...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • casey
    hat ein Thema erstellt Fahrergurt demontieren....

    Fahrergurt demontieren...

    Hi, hab leider nichts dazu gefunden, deswegen hier mal ne Frage in die Runde...falls doch schon vorhanden bitte nen Link!

    Muß meinen Fahrergurt demontieren/ umbauen (zwecks Hosenträgergurt einbauen), komm ich so an die Schrauben? oder ist das mit viel Aufwand verbunden? hat es vielleicht schon jemand gemacht? Ich dachte fragst mal lieber vorher, bevor irgendwelche clips oder stecker zu Bruch gehen...gibt es vielleicht Bilder? wäre cool

    Vielen Dank

    schöne Grüsse!

  • casey
    antwortet
    ...ist drin war echt kein Ding! Habs mir schlimmer vorgestellt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    ...ich muß schauen ob ich den erstmal noch drin lasse (machen die meisten), ist ja erstmal ne Veruchsreihe an Sachen, die ich verbauen möchte etc. ausprobieren wenn passt ergänzen verbessern, das mache ich immer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    hey, das ist super!!! vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    Der Ausbau an sich wäre eher nicht das Problem. Die Schrauben sind unter der kleinen "Klappe" am Fahrersitz, die läßt sich recht leicht rausploppen (ist mir beim Frühjahrsputz mal aus Versehen rausgegangen) und unter der Plastikhaube am Umlenkbügel. Die Bilder aus dem Service Manual sind zwar Beifahrerseite, aber der Aufbau ist ja für die Fahrerseite gleich.




    Problematischer dürfrte es mit dem Gurtstraffer werden. Der hängt elektronisch mit dem Airbag-System zusammen! Drankommen tut man, wenn man die Verkleidung der B-Säule abnimmt.

    Auf die Schnelle hab ich diesen Thread bei lxforums.com gefunden (hab nach "racing harness 300c" gesucht):
    https://www.lxforums.com/board/misc-...installed.html

    Möglicherweise findet sich ja in den anderen US-Foren was Passendes.

    Bilder/images: FCAUS LLC


    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X