Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach AGR Wechsel alles nur schlimmer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach AGR Wechsel alles nur schlimmer

    Hallo Leute,

    Hätte ich gewußt das ich jetzt wieder neue Probleme bekomme, hätte ich das alte AGR gar nicht angerührt.

    Habe wie in einem Beitrag bereits Tipps eingeholt bzgl. dem AGR Ausstausch.
    http://www.300c-forum.de/forum/motor...rschaubar-oder
    Mußte nochmal das Rohr abbauen und den runden Dichtungsring nochmal tauschen das wohl falschrum war.. Soweit so gut,
    nur läuft der Wagen immer noch etwas unruhig trotz neuem Gummiring und neuem AGR. Beim Fahren merkt man nichts, aber im Stand.

    Dann habe ich noch neuerdings folgende Symptome Komischerweise war das mit dem alten AGR gar nicht, im Gegenteil
    bis auf die nervende Motorleuchte lief der Wagen top.

    1. Lichtanlage flackert.
    2. Minimaler Unrunder Lauf
    3. Startet jetzt oft etwas schwer, muss es paarmal versuchen. Vorher sprang sofort an.

    Was habe ich da falsch gemacht beim Austausch? Alles ist fest, das AGR, Rohr etc.
    Habe nichts rausgezogen an Schläuchen oder ähnliches.

    Jemand eine Idee.


    3.5er, 2005, RWD
    Zuletzt geändert von Bär3000; 07.09.2018, 22:47.
Lädt...
X