Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C springt nicht an, Zündschloss/Schlüssel anlernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300C springt nicht an, Zündschloss/Schlüssel anlernen

    Hallo!!

    Ich habe ein kleines Problem!
    Mein Dicka (3,0 CRD, BJ 200 springt nicht mehr an!!
    Mit Starthilfe ist er immer angesprungen, seit 1 Woche aber auch so nicht mehr (Batterie neu)!
    Zündung und alles ist ganz normal ein, beim Starten macht er jedoch keinen Ton!!

    Habe das Fzg erst gekauft und der Zylinder am Türgriff ist weg, und der Schlüssel zerfällt auch schon (kein Funk, und die Tasten fehlen!)

    Vl ist da der Transmitter im Schlüssel auch beschädigt und dadurch springt er nicht mehr an!!
    Hab jetzt einen Schlosssatz mit SChlüssel von einem gebrauchten geholt und werde es mal einbauen!!
    Weiss wie man das Zündschloss bzw Schlüssel anlernt!

    mfg
    Mike

  • #2
    Facelift oder Vorfacelift?
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


    • #3
      Wenn die Rot blinkende LED im Tacho aus ist dann ist die Wegfahrsperre deaktiviert hast du da mal drauf geachtet?

      Kommentar


      • #4
        Bj 2005
        die rote Lampe blinkt!!

        Kommentar


        • #5

          Dann findet er den Transponder nicht, mit falschen oder keinem sollte man aber nicht zuviele Startversuche unternehmen, irgendwann macht die Elektronik ganz dicht.

          Mal eben einbauen und fertig ist mit anderen Schlüsseln aber eh nicht, da wirds was codierung brauchen.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #6
            ok!!
            Das habe ich mir schon gedacht!!
            Hab jetzt ein anderes Zündschloss (nur den mechanischen Teil) verbaut!
            Werd mal den neuen Schlüssel anlernen!
            mfg

            Kommentar


            • #7
              dafür brauchst du mindestens zwei angelernte, und ein Fahrzeug das es erlaubt oder du musst zu einem der es kann (Chrysler)
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #8
                so neuer originaler schlüssel, anglernt, alles funktioniert, rote lampe weg, funk geht auch!!
                tzd kein mux beim starten!!
                nimm an der starter is kaputt!!

                Kommentar


                • #9
                  mal draufhauen bzw den Anlasser direkt brücken.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X