Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkungsdämpfer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenkungsdämpfer?

    Hi,
    ich spüre jede Unebenheit am Lenkrad, die Rückmeldung von der Straße ist schon enorm.
    Hat der Srt8 2008 eventuell einen Lenkungsdämpfer, der eventuell nichts mehr abfängt? Auf glatter Straße ist alles perfekt ruhig.

    Gruß Sphenx
    Edelstahl Auspuffanlage, 24" TIS Felgen,Fahrwerk KW V2, Vialle - Gas Anlage

    #2
    "Lenkungsdämpfer" wär mir neu.
    Was hast du für Bereifung drauf? 24"? Die Signatur zeigt da irgendwas wirsches an.
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Lenkungsdämpfer ist als solcher nicht verbaut, kenne ich nur aus älteren Kugelumlauflenkungen von Mercedes z.b.

      Ich tippe mal, dass deine Spurstangenköpfe Spiel haben und deine Probleme verursachen. Auto muss hoch und Lenkung sowie komplette Vorderachse gleich mit vernünftig
      inspiziert werden. Reifen ebenfalls mit begutachten, Verschleissbild ungleichmässig zeigt Defekte an der Radführung an.
      Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

      Kommentar


        #4
        Die 24er hatte ich bis vor kurzem noch drauf, jetzt die originalen SRT8 Räder. Die Reifen sind alle noch gut und gleichmäßig angefahren. Die Köpfe lasse ich dann bei Gelegenheit mal checken. Danke für die Antworten
        Edelstahl Auspuffanlage, 24" TIS Felgen,Fahrwerk KW V2, Vialle - Gas Anlage

        Kommentar

        Lädt...
        X