Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türgriff plötzlich lohse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türgriff plötzlich lohse

    Hallo Leute,

    wollte heute mit dem Dicken ne runde drehen, als ich meine Sporttasche auf den ruecksitz legen wollte, hatte ich bei oeffnen der tür (hinten rechts) einen schock. Der Türgriff hat sich auf der linken Seite abgeloest... wird das ei fach geklebt? Fotos kommen noch
    Zuletzt geändert von 300Sparta; 05.10.2018, 13:48. Grund: Türgriff, tür, türverkleidung

  • #2
    Moin Sparta,

    Fotos wären gut.
    Da im Normalfall am Griff was abgebrochen ist, hilft nur der Austausch.
    Ich hatte das an der Fahrerseite und da war nix mehr mit kleben.

    Gruß, Klaus

    Kommentar


    • #3
      Und die Frage die dann natürlich auch kommen wird, vorrausgesetzt der Fall ist so das bei 300Sparta auch etwas abgebrochen ist, woher das neue Teil?
      Grüße
      daPanic

      Kommentar


      • #4
        In Chrom geht was aus China, oder auch Rockauto, in Wagenfarbe evtl was vom Schrotti?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von daPanic Beitrag anzeigen
          Und die Frage die dann natürlich auch kommen wird, vorrausgesetzt der Fall ist so das bei 300Sparta auch etwas abgebrochen ist, woher das neue Teil?
          Ich wüsste da ne Stelle wo einer steht an dem noch Griffe da sind die man erwerben könnte;-)
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

          Kommentar

          Lädt...
          X