Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßdämpfer Hinten tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde auch beim Ausbau den Achsschenkel entlasten. Hatte es schon, dass sich dann die Schraube unten verkeilt hat und das Gewinde versaut war.

    Sonst ist es eig kein Problem mit dem Wagenheber.

    Kommentar


      #17
      nur mal so aus der Hüfte,
      Limo - Nivo?
      Wär mir neu. Dachte die hat nur der Touring
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


        #18
        nope, die hat jeder EU 300er, inkl SRTs
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          okay, mein Fehler
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


            #20
            Zitat von PowerPaul Beitrag anzeigen
            nur mal so aus der Hüfte,
            Limo - Nivo?
            Wär mir neu. Dachte die hat nur der Touring
            Stand alles im Dickiepedia damals. Echt schade dass es sich "verdünnisiert" hat. Dickiepedia war damals Gold wert. Hoffentlich wird es wieder mit Informationen gefüttert.

            Kommentar


              #21
              doki Die Häsin ist schon dabei. Sie konnte wohl ein Backup wiederherstellen und es wird jetzt stück für stück wieder mit dem ganzen teuren wissen wieder hergestellt

              Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
              Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

              Kommentar


                #22
                Zitat von doki Beitrag anzeigen

                Stand alles im Dickiepedia damals. Echt schade dass es sich "verdünnisiert" hat. Dickiepedia war damals Gold wert. Hoffentlich wird es wieder mit Informationen gefüttert.
                Tu dir keinen Zwang an, hätte deine Anwesenheit hier sogar mal Vorteile anstatt öfter Terz
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

                  Tu dir keinen Zwang an, hätte deine Anwesenheit hier sogar mal Vorteile anstatt öfter Terz
                  Nerv net



                  Edit (Cosmic): Falls du hier Grenzen austesten willst bitte...

                  Der Hinweis war ernst gemeint, das Dicki läuft seit Monaten und anstatt hier am laufenden Band für Ärger zu sorgen könntest du dich auchmal nützlich einbringen.

                  Falls nun meinst weiter "Spielen" zu wollen - spar es dir.
                  Zuletzt geändert von Cosmic; 19.10.2018, 14:10.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X