Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brembo P11018 oder P23175 Beläge für Hinterachse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brembo P11018 oder P23175 Beläge für Hinterachse

    Ich will die Bremsen an der HA meines 06er RWD Hemis mit Brembo Teilen erneuern. Dabei bin ich auf folgende Teilenummern gestoßen
    Bremsscheiben: 09.A405.11
    Feststellbremse : S 50 515
    Bremsbeläge P11018 oder P23175


    Gibt es zwischen den beiden Bremsbeläge signifikante Unterschiede? Der einzige der mir aufgefallen ist, sind die 2 akustischen Verschleißanzeigen beim P11018 ggü einer beim P23175.

    #2
    sind die gleichen, 23175 ist mit neuen Gleitblechen und hat die 11018 ersetzt.


    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Danke Cosmic für die Blitzantwort 6)
      die P23175 ist auch besser verfügbar und etwas preisgünstiger

      Kommentar


        #4
        joar der rest sind restbestände, sorgt natürlich wieder für verwirrung

        ich hab noch neuwertige scheiben für die HA, keine 500km gelaufen. Interesse? kannste fürn Fuffi haben. Kurz vorm Umbau auf die SRT Anlage verbaut gewesen. (Brembo Coatet Disc line)
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X