Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer, Gehäuse öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerfer, Gehäuse öffnen

    Hi,
    kann mir jemand sagen wie ich das Scheinwerferglas (Kunststoff) vom Gehäuse (Kunststoff schwarz) trennen kann.
    Irgendwo habe ich mal gelesen das das komplette Gehäuse erwärmt werden muss (Backofen) und sich dann der Kleber löst.

    so long
    mike

    #2
    Richtig.
    Bis der gewünschte bräunungsgrad erreicht ist.
    Habs noch nie gemacht nur hier gelesen.
    Maximal 100 Grad (erscheint mir fast zu viel) und
    auf keinen Fall mit dem Kunststoffglas aufs Gitter stellen. Dann kann man die auseinander ziehen.
    Vorsicht im inneren. Das Chrom ist nur aufgedampft und wird sehr schnell beschädigt durch zum Beispiel zu harte Lappen...
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Mein Schrauber erzählte, dass er das mitm Föhn macht, da ihm der Backofen wegen des Chroms zu gefährlich ist.
      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
      Chrysler 300 Bj07

      Kommentar


        #4
        jo, föhn reicht. dann langsam abziehen das glas. ist wie kaugummi, der kleber.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          super, Danke für die Infos !

          Kommentar

          Lädt...
          X