Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorbremse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und in dem Lied sitzt er am Anlegeplatz der Bucht, ich war​​ voll im Glauben, du verarscht mich
    dank Olli jetzt alles gut

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Bassi Beitrag anzeigen
      Ohh mein Gott.... Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen... *ankopfklatsch
      Zu meiner Entschuldigung - ich kann kein Englisch
      Keine Sorge, hier sind noch Andere, die kein Englisch oder manchmal auch Deutsch verstehen.

      Hab nur gelacht, weil Du die Lösung längst hattest.
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

        Ne, nichtmal ansatzweise, komplett anderer Hersteller und Bauart. Kommt aus der Chryslerzeit, das NAG erst aus den Zeiten mit Mercedes.
        Du hast mich falsch verstanden, Aussage "selber Prinzip" bezieht sich auf das Verhalten von Motorbremse beim runterschalten.
        Und lustige weise werden beide Getriebe für Chrysler und Dodge Fahrzeugen in dem selben Werk hergestellt: in Getriebewerk Kokomo iin USA.
        Auch wenn Einzelteile für NAG1 aus Sindelfingen geliefert werden.
        Aber auch die Diskussion hatten wir schön mal.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #34
          nFox 1.0l Motor undn Aston Martin V12 kommen auch aus dem gleichen Werk und haben nichts gemeinsam. Du weißt wie hier solche Aussagen gelesen werden

          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #35
            Ja, manchmal wird hier jedes Wort auf Goldwage gelegt , aber damit habe ich kein Problem.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X