Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ne, nichtmal ansatzweise, komplett anderer Hersteller und Bauart. Kommt aus der Chryslerzeit, das NAG erst aus den Zeiten mit Mercedes.
Du hast mich falsch verstanden, Aussage "selber Prinzip" bezieht sich auf das Verhalten von Motorbremse beim runterschalten.
Und lustige weise werden beide Getriebe für Chrysler und Dodge Fahrzeugen in dem selben Werk hergestellt: in Getriebewerk Kokomo iin USA.
Auch wenn Einzelteile für NAG1 aus Sindelfingen geliefert werden.
Aber auch die Diskussion hatten wir schön mal.
Kommentar