Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC hinten wie am besten befestigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDC hinten wie am besten befestigen

    Hallo !

    Bei mir sind zwei pdc Sensoren ausgefallen. Habe das Glück gehabt und 2 in meiner wagenfarbe gefunden. Nur das Problem ist wie mache ich die neuen fest? Habe irgendwo gelesen, dass die originalen nicht einrasten sondern geklebt sind? Reicht da heißklebepistole aus? Wie habt ihr es bei euren gemacht?

  • #2
    natürlich sind die originalen geklipst und besitzen eine halterung. alter raus neuer rein und freuen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Ja schön... dann hat da jemand anscheinend schon mal rumgebastelt.

      Kommentar


      • #4
        haste nur gelesen oder bei dir auchmal geguckt?
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Bei mir geguckt. Also die stoßstange noch nicht abgemacht aber um den Sensor war sowas wie ein klebepad. Werde ich die Tage mal abmachen und gucken.

          Kommentar


          • #6
            Bei mir geguckt. Also die stoßstange noch nicht abgemacht aber um den Sensor war sowas wie ein klebepad. Werde ich die Tage mal abmachen und gucken.

            Kommentar


            • #7
              kann auch nur sein, dass die die klipse zusammengebunden haben. Die ist ja schnell ab hinten.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar

              Lädt...
              X