Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xllx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xllx

    Hi, bei meinem Dicken (SRT8 6,1 BJ 06,) drückt es mir beim Antriebsgelenk Fett raus. Was ist die Ursache und was zu tun?
    ----no risk no fun------

    #2
    Tippe mal auf defekte Manschette.
    Auf die Bühne, nachsehen und erneuern.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Hi Joe, vielen Dank. Ein befreundeter Mechaniker hat dazu gemeint "...da muss man nicht das ganze Teil tauschen, wahrscheinlich eine Simmerring kaputt". Was meint ihr?
      ----no risk no fun------

      Kommentar


        #4
        Sorry, überlesen. Dachte es wäre die Achsmanschette.
        Ob man den Simmering tauschen kann weiß ich nicht, aber dann lass den Mechaniker doch mal machen. Hauptsache dicht :-)
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Simmering auf dem Antriebsgelenk? Kenne ich nicht. Manschette - ja.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Ok ich versuche es als Laie zu beschreiben: dort wo das Antriebsgelenk an das Rad ansetzt ist überschüssiges Fett ausgedrückt. Der Mechankier meinte: "Da muss man nicht das ganze Teil austauschen, ggfs nur den Simmering!" Danke für Eure Hilfe.
            ----no risk no fun------

            Kommentar


              #7
              Ja, ist die Manschette Defekt, kann mann einzeln austauschen, wenn man weiss, wie?
              Teilenummer und Quelle für die Manschette beim Stardriver fragen.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X