Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfahrprobleme bei kaltem Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfahrprobleme bei kaltem Wetter

    Hallo, alle zusammen,

    ich hatte heute Morgen das Problem, das bei 1Grad Außentemperatur mein 3.0CRD beim Anfahren nicht aus den Puschen kam.Nachdem ich einige Minuten mit dem Fuß auf der Bremse stand und immer wieder mal von N auf D geschaltet hatte, war es soweit wieder gut.Getriebespülung wurde vor ca. 10000km gemacht. Er hat jetzt 260000km auf der Rolle.Geht evtl. der Wandler oder die WÜK kaputt?
    Danke schonmal für die Hilfe.
    wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

    #2
    Erstmal würde ich Getriebe Ölstand kontrolieren, wenn da etwas Öl fehlt, dann passt das zu deinem Problem.
    Wenn Ölstand korrekt, dann mal auslesen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar

    Lädt...
    X