Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glühzeitsteuergerät defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einige nette Verkäufer bieten auch gerne gebrauchte defekte Geräte an........???
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #17
      Hast du ein Neues oder Gebrauchtes verbaut?
      Zum testen wäre ja ein Gebrauchtes ok, wenn man es aus sicherer Quelle bekommt. Ansonsten würde ich nur ein Neues verbauen. Kostet ja nun auch nicht die Welt.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #18
        Du hast in deinem ersten Posting geschrieben, das du nichts passendes im Endeffekt gefunden hast.
        Komisch....wenn ich Glühkerzensteuergerät Chrysler 300C CRD OEM eingebe, bekomme ich das hier...

        OEM# 5175759AA, 5175759AB, 68013182AB, 68013182AC, 68013182AD, 68013182AE

        Das von Annatiko genante passt auch.
        Wurde bei Mercedes ab 1/07 verbaut.

        Fahr bitte zum nächsten Bosch Service oder du hast jemanden der dir den Fehlerspeicher auslesen kann.
        Dann, alle Daten löschen. Motor starten....kurz laufen lassen.....Motor aus. Neu auslesen lassen.
        Welche Fehler sind noch vorhanden. Aufschreiben oder ausdrucken lassen und HIER posten!!!
        Welche Glühkerzen hast du eingebaut. Es gibt Unterschiede in der Strom/Lastaufnahme. Ich hatte damals NGK geholt, die hatten die geringste.
        Falls diese nämlich zu hoch sind, können die dir das Steuergerät auch abschießen.

        Ich hatte dir schon geschrieben gehabt.....alles zusammen erneuern.
        Nicht erst Glükherzen oder Steuergerät. Beides zusammen. Und nicht nur die defekte(n) Glühkerzen......ALLE!!!

        Wir haben alle her keine Glaskugel vor uns stehen und brauchen....um DIR zu helfen genaue Fakten. Alles andere ist Raterei.

        Ich hoffe jetzt mal du hast KEIN gebrauchtes gekauft.......
        Zuletzt geändert von stardriver; 24.01.2019, 18:45.
        sunnyside of live

        Kommentar


          #19
          sunnyside of live

          Kommentar


            #20
            sunnyside of live

            Kommentar

            Lädt...
            X