Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flüssigkeitsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flüssigkeitsverlust

    Hallo zusammen,
    als es so kalt war in letzter Zeit, hatte ich beim Starten und Losfahren ( 300c 3,5 V 6 ) eine ca. 1,5 Meter lange und ca. 1 bis 2 cm schmale Flüssigkeitsspur direkt vorne in der Mitte des Fahrzeugs. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Wenn ich dann unterwegs bin sieht man nichts mehr. Auch in der Werkstatt konnte keine Undichtigkeit am Kühler festgestellt werden. Könnte es vielleicht Gefrorenes sein was sich beim Starten dann verflüssigt ? Oder evtl. von der Klimaanlage ?
    Gruß TOM

    #2
    Stadtauto?

    Kommentar


      #3
      Ja - Leider viel Kurzstrecke und Stadt.
      TOM

      Kommentar


        #4
        Wenn dein Kühlflüssigkeitsstand nicht Sinkt wird das wohl Kondenswasser sein das im Auspuff steht.
        Leider bei sehr viel kurzstrecke und der Riesen Auspuffanlage und dem Motor der nicht richtig warm wird nicht zu vermeiden. Dazu müsste der Wagen wirklich über eine Stunde mit hohem Tempo auf die Bahn damit das alles mal Abtrocknet. Allerdings ist es im Winter auch schnell wieder nass im Auspuff.

        Kommentar


          #5
          Danke für den Hinweis - dann muss ich mal öfters auf die ``Bahn`` !

          Kommentar


            #6
            Bin vielfahrer und oft auf der Bahn unterwegs.
            Da Erkennt man die Stadtautos auf der Auffahrt ganz schnell da kommt das Wasser teilweise rausgeschossen wie aus ner Wasserleitung.

            Kommentar

            Lädt...
            X