Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaspedal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gaspedal

    Hallo
    Ich hoffe wir finden hier Hilfe...
    Mein Mann fährt stolz seinen 300C 5,7 BJ 2005.
    Nach dem Kauf haben wir feststellen müssen das der Ex Besitzer das abgebrochene Gaspedal notdürftig mit Kabelbindern befestigt hat. Wir haben noch einen 300 C, 3,7 rumstehen, so haben wir das Gaspedal von dem in unseren eingebaut.
    Nun geht das Auto nach dem Starten sofort wieder aus. Wenn man ein wenig Gas gibt bleibt er allerdings an bis man den Fuss wieder vom Gaspedal nimmt.
    Auch das Steuergerät hat mein Mann ausgetauscht.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Liebe Grüße aus Essen

    #2
    Was hat er in welcher Reihenfolge getauscht und welches Steuergerät? Der Wagen hat eine Wegfahrsperre diese Reagiert sehr Allergisch auf wildes Teile tauschen zumal das Motorsteuergerät vom 6 zylinder wohl nicht wirklich mit dem 8 zylinder arbeitet.

    Kommentar


      #3
      Gaspedal/Drosselklappe kallibieren wäre ne Möglichkeit wenn er anbleibt sobald du leicht aufs Pedal tippst. Kann jeder Boschtester.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Gaspedal/Drosselklappe kallibieren wäre ne Möglichkeit
        Würde ich auch drauf tippen.


        Wir haben noch einen 300 C, 3,7 rumstehen, so haben wir das Gaspedal von dem in unseren eingebaut.
        Auch das Steuergerät hat mein Mann ausgetauscht.
        Aber mit dem Steuergerät verstehe ich jetzt auch nicht. Oder meintest Du "noch einen 5.7"?
        Aber selbst dann wird wohl die Wegfahrsperre zicken machen.
        Ich würde das Steuergerät erstmal wieder zurück bauen und nur mit dem "neuen" Pedal den nächsten Boschdienst oder Chrysler Werke ansteuern.
        300c Hemi Sedan, Bj. 11/2004

        Kommentar


          #5
          wenn er bei getretenem Pedal anbleibt hat die Wegfahrsperre nix zu meckern.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X