Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber und Evic tot nach Batterie abklemmen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fensterheber und Evic tot nach Batterie abklemmen..

    Hallo zusammen.
    Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines 300c 3L Diesel.
    Werde mich dazu extra noch einmal vorstellen.
    Jetzt aber zu meinem Problem:

    Habe für Schweißarbeiten die Batterie für ein paar Tage abgehabt und habe nun das Problem das die vorderen Fensterheber nicht mehr funktionieren. Weder hoch noch runter. Hinten gehen sie ohne Probleme.
    Zusätzlich hat sich das EVIC komplett zurück gestellt. Zeigt die Gesamtkilometer in Meilen an. Komme auch nicht ins Menü bzw Untermenü.
    Hat einer ne Idee? Muss ich damit zum freundlichen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Vielen Dank, Gruß Andre

    #2
    Alle Sicherungen gecheckt?

    Was für ein Untermenü meinst du? Meilen etc kannst du in den Einstellungen einstellen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Kannst du mir auf die schnelle die passende Sicherungsbelegung nennen? Zum Thema EVIC, komme gar nicht ins Menü. Weder ins Standard Menü, noch ins Untermenü..

      Kommentar


        #4
        Stehen in der Anleitung, kenne ich nichtmal Ansatzweise auswendig da ich bisher noch nie eine tauschen musste.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Danke für den Tip mit der Sicherung! Das einfachste war es. Sicherung war im Kofferraum, siehe Foto. Habe mir fix ne neue Sicherung gebastelt und siehe da, Fensterheber vorn und EVIC Menüführung gehen wieder.
          Vielen Dank für deine Hilfe! Gruß Andre
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder

          Kommentar


            #6
            6)
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar

            Lädt...
            X