Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starter hat Aussetzer.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starter hat Aussetzer.......

    Hallo
    Der Starter an meinem Chrysler 300C CRD Touring, Bj 2007/2008 spielt verrückt…..Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr bereits einen neuen Starter von meinem Mechaniker verbauen lassen…
    Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Batterie ist ok. Es ist pure Lotterie. Er springt an, er springt nicht an, er springt an, er springt nicht an……...usw.usw.usw.
    Mit einem leichten Schlag gegen den Anlasser funktionniert er, um dann nach ein paar Versuchen wieder nicht mehr anzuspringen.
    Könnte es am Magnetschalter liegen oder soll ich gleich den ganzen Anlasser wieder austauschen.
    Wenn Austausch, dann schlagt mir bitte das beste Fabrikat sowie OEM-Nummer mit.
    Danke für die Mithilfe….

    #2
    Sind die Kabelverbindungen OK? Die Stecker faulen Gerne, Masse sowie die Plusleitung.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar

    Lädt...
    X