So meine lieben mal zu dem was ich alles neu gemacht habe. Sattel neu, Bremsträger neu, Führungsbolzen neu. Und sie wird immer noch heiss. Hab dann mal von den alten Belägen welche ausprobiert. Auch keine Erfolg. Einer der neuen ist definitiv schräg abgefahren und das der vom letzten Foto. Der äußere Belag also. Dieser liegt oben einfach nicht komplett an. Für mich sieht es so aus als würde einer der beiden bremskolben im Sattel sich nicht komplett ausdrücken. Meine Vermutung. Kann technisch aber eigentlich nicht möglich sein bei einem komplett neuen Sattel. Hat noch einer eine Idee ?
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Bremse neu trotzdem rechts heiss
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Naja, auch neuteile haben manchmal macken vielleicht lag der Moparsattel solange im Regal, dass er noch einer mit den balligen ist
klemm dochmal ein schmales holzbrett dazwischen und schau mal ob beide Kolben vernünftig rausfahren und sich wieder reindrücken lassen.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Eher weniger, der BKV hat mit dem Hydrauliksystem ja nichts zu tun, das ist ne UNterdruckmembran die dir lediglich hilft den HBZ zu betätigen. Da der Dicke eh nur mit 2 Leitungen in den ABS Block geht und der wieder alles auf 4 teilt allerhöchstens der, dann aber auch beide Kolben und nicht nur einer.
Probiert das mal mit dem Brett, also pump sie ruhig mal 2 cm raus und drück sie wieder rein.Zuletzt geändert von Cosmic; 06.05.2019, 22:02.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Hi den Sattel hab ich noch nicht geprüft so wie Cosmic beschrieben hat. Mein Vermutung geht Richtung Bremsschlauch. Beim Drücken des Bremspedals pumpt sich der Schlauch richtig auf. Fast wie ein Ballon, aber übertrieben dargestellt. Der Schlauch und die neuen Brembo Bremsbeläge kommen Donnerstag oder Freitag. Dann gehts weiter und vorher gucke nochmal nach dem Sattel. Vielleicht hab ich ja wirklich ein falsches Ei erwischt unter den Neuteilen.
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So Leute gestern war ich fleißig. Ich hab den Sattel abgebaut und so wie cosmic es beschrieben hat geprüft. Meiner Meinung nach ist der neue Mopar Sattel im arsch. Die Kolben kommen stark unterschiedlich raus siehe Foto. Auf dem Foto ist die Endposition der Kolben zu sehen.
Bremsschlauch ist auch neu.Zuletzt geändert von marvinm91; 09.05.2019, 16:37.
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öhm, joar, sollte so nicht sein. Klemmt der zweite denn gefühlt?In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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dann mal einen Austausch über Rockauto anfordern. Die sind da recht unkompliziert.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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die Markierungen bei dir sind von der Fertigungsstraße, dass alle Schrauben angezogen wurden. Die hast du nur beim Zusammenbau des Fahrzeugs, nicht der Einzelkomponenten.
Da musst du dich schon auf die Angaben von Rockauto verlassenIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Was komisch war ist als ich den bremsschlauch gelöst habe kam ein ordentlicher Schwall Bremsflüssigkeit aus der Hohlschraube. Als wäre der Druck nicht weg gewesen. Normal kam mir das nicht vor. Das Auto stand ja 3-4 Tage unberührt in der Garage. Vielleicht stelle ich mich aber auch nur anZuletzt geändert von marvinm91; 09.05.2019, 20:32.
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