Also das hatte ich in meiner gesamten Fahrzeug Zeit noch nicht. Nach mehreren Versuchen den Stab zwecks Schraube und etc zu ziehen habe ich mich entschlossen das komplette Führungsröhrchen zu demontieren.
Den Dicken auf die Grube, Motorschutz demontiert und los gings.
Ist relativ einfach das Röhrchen zu entfernen. Halterung am Kopf lösen (ist kaum zu sehen eher zu erfühlen, einfach mit den Fingern der Halterung folgen) die Mutter NUR lösen, da die Halterung ein offenes Langloch hat kann man den Halter dann rausziehen. Am besten ist die Mutter von unten zu erreichen mit kleiner Knarre, 10er Nuss, Verlängerung und einem Gelenk. Dann "einfach" das Röhrchen nach oben ausbauen. Beim Einbau alles anders herum und ein wenig fummelei ist das schon.
Zu allem Überfluss saß der Peilstab noch so fest das ich den rausbohren musste.
Den Dicken auf die Grube, Motorschutz demontiert und los gings.
Ist relativ einfach das Röhrchen zu entfernen. Halterung am Kopf lösen (ist kaum zu sehen eher zu erfühlen, einfach mit den Fingern der Halterung folgen) die Mutter NUR lösen, da die Halterung ein offenes Langloch hat kann man den Halter dann rausziehen. Am besten ist die Mutter von unten zu erreichen mit kleiner Knarre, 10er Nuss, Verlängerung und einem Gelenk. Dann "einfach" das Röhrchen nach oben ausbauen. Beim Einbau alles anders herum und ein wenig fummelei ist das schon.
Zu allem Überfluss saß der Peilstab noch so fest das ich den rausbohren musste.
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