Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorleucht leuchtet immer. Vielleicht Katalysator defekt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorleucht leuchtet immer. Vielleicht Katalysator defekt ?

    Hallo an alle, mein Dicker hat ein Problem. Immer leuchtet die Motorleuchte auf. Lambdasonden wurden alle getaucht, aber Leuchte kam nach kurzer Fährt wieder.
    Könnten die Kats kaputt sein ?
    Danke

    #2
    Was willst Du denn jetzt hören? Welchen Fehlercode gibt es denn? Kann genau so gut das Getriebe sein was den Motorleuchte an schaltet.
    Also erstmal auslesen. Alles andere gibt nix.

    Kommentar


      #3
      Motor?

      Kommentar


        #4
        AGR?
        Ex BMW 730iA E32
        Ex 300C Hemi, Sedan black,
        MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

        Kommentar


          #5
          Er fährt wohl einen 3.5 AWD mit LPG...würde vielleicht erstmal die Gas Anlage checken.

          Kommentar


            #6
            Alles was da kommt ist Glaskugel schauen.
            Ich find es nicht so dolle, dass Leute Fragen stellen und dann es nicht meht interesiert was da kommt.

            Kommentar


              #7
              Ich finde es immer lustig wie man anfängt Teile zu tauschen nur weil eine Lampe an ist die auf alles möglich hinweisen könnte Die onboarddiagnose ist ja aus Spaß da
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Sicherheitshalber Motor tauschen und MKL abklemmen
                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                Kommentar

                Lädt...
                X