Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo anfangen zu suchen, höhere C02 Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh den weis ich leider nicht mehr, das war beim letzten Werkstattbesuch. Der meinte halt nur Fehlercode AGR
    Ok, also werde ich da wohl nochmal in Richtung AGR schauen müssen, dazu den Auspufftest. Weis gar nicht
    ob ich da nochmal selber dran gehe, hatte es ja letzten Sommer ausgetauscht ohne die Brücke abzunehmen,
    war ja schon ein Gefummel.
    Zuletzt geändert von Bär3000; 31.05.2019, 09:59.

    Kommentar


      #17
      hört sich erst mal blöd an, kann aber Besserung bewirken. Altes Öl raus und gegen frisches ersetzen.
      Du schriebst, kommt aus dem Winterschlaf.
      Wir hatten es wirklich sehr oft, dass die Karren Grenzwertig waren oder leicht drüber. Mit frischem Öl sofort innerhalb der Grenzwerte

      Und dann den AGR Fehler beseitigen !
      Fehlercode
      Ex BMW 730iA E32
      Ex 300C Hemi, Sedan black,
      MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

      Kommentar


        #18
        Danke euch. Ne, neues Öl wurde 2 Monate vor der Abmeldung gewechselt. Denke ich werde erstmal beim alten AGR Problem anknöpfen müssen.

        Danach eure Tipps durchgehen, erstmal den Ausupuff, dann mal Lambda checken lassen und evtl. Zündkerzen.

        Bekommt man für das AGR bzw. auch für das Rohr diese Dichtung und die Schrauben auch einzeln oder nur als Set mit dem Rohr zusammen?
        Vermute das er zwischen dem Rohr und dem AGR noch irgendwo Luft zieht, denn er läuft auch nach dem Winterschlaf wieder leicht
        unruhig, vor allem im Stand bzw. an der Ampel, was mit dem kaputten AGR nicht der Fall war.

        Ansonsten werde ich wohl auch ein neues AGR-Rohr kaufen wenns sein muss. Weis nur nicht ob ich da überhaupt nochmal alleine dran gehe,
        denn irgendetwas habe ich wohl falsch gemacht. Evlt. die Schrauben zu fest angezogen? Oder das Rohr leicht schief am AGR dran?

        Schade das hier kein Forumer in der Nähe wohnt, der sich mit AGR etwas besser auskennt und mir evtl. dabei helfen könnte.

        Kommentar

        Lädt...
        X