Je nach dem welche drin ist, Mopar? Fuchs? LM? haben unterschidlische Farben von Gelb/grünlich bis Rot.
Warum kann man nicht von unten gucken ob das Differential trocken oder feuscht ist? Oder einfach die Einfüll Schraube
raus drehen, Finger rein, dann weis man ob da was fehlt.
Auch das evtl Geräusch vom Diff ist leicht lokalisierbar: Fahrzeug auf die Hebebühne, Räder in Luft, jemand sitzt drin, startet
Motor, getriebe in "D" und gibt vorsichtig gas. Unten stehend hört man ganz genau ob ein Geräusch vom Diff kommt.
Warum kann man nicht von unten gucken ob das Differential trocken oder feuscht ist? Oder einfach die Einfüll Schraube
raus drehen, Finger rein, dann weis man ob da was fehlt.
Auch das evtl Geräusch vom Diff ist leicht lokalisierbar: Fahrzeug auf die Hebebühne, Räder in Luft, jemand sitzt drin, startet
Motor, getriebe in "D" und gibt vorsichtig gas. Unten stehend hört man ganz genau ob ein Geräusch vom Diff kommt.
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