Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim rückwärts rausparken aufgesetzt, Abdeckung beschädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim rückwärts rausparken aufgesetzt, Abdeckung beschädigt

    Hallo Leute,

    heute bin ich mal langsam vom Parkplatz rückwärts raus und habe mir die Abdeckung unten leicht angerissen
    und die Stoßstange unten zerkratzt. Da war ein leichter Huckel vor dem Bordstein.

    Frage.
    Was für Klipse bzw. Befestigungen passen da noch, ausser den Originalen. Weil 2 sind ganz hinüber.
    Die Abdeckung selbst kriegt man evtl. noch hin, muss sehen, bin eh nächste Woche beim Reifenfritzen,
    dann können die mal schauen. Wollte halt vorher die Befestigungsklipps besorgen.

    Mein Auto hat ja ein höhenverstellbares Fahrwerk H&R, ist es aufwendig vorne etwas höher einzustellen?

    Danke
    Zuletzt geändert von Bär3000; 22.06.2019, 10:37.

    #2
    Bei H&R kannste nur den dicken Ring reinmachen, wenn der schon drin ist war es das, mehr geht nicht. Habe bei mir die Federn wieder raus und nur die Stoßdämpfer drin gelassen, fährt einwandfrei damit und ist nicht mehr so tief. Clipse muß ich nachsehen, hatte glaube ich welche von Ford genommen, passen gut, aber ich geb da nochmal Bescheid welche genau. Sorry, Rechnung kann ich im Moment nicht finden.
    Zuletzt geändert von Joe1959; 23.06.2019, 13:39.
    2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

    Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

    Kommentar

    Lädt...
    X