Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkte bremse BR5 erkennen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte mich für die optimal radlager entschieden weil ich ein Markenprodukt haben wollte. Nächte Woche geht's in die Werkstatt. Schauen wir mal ob sie passen.

    Kommentar


      #17
      Halt mich mal auf dem Laufenden, weil mein Tüv Prüfer möchte die gerne gewechselt sehen

      Kommentar


        #18
        ick hab immernoch welche

        Optimal ist übrigens nur ein Zwischenhändler und nur bedingt Hersteller. Kugellager kommen eher von FAG, SKF etc
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Zitat von John87 Beitrag anzeigen
          Ich hatte mich für die optimal radlager entschieden weil ich ein Markenprodukt haben wollte. ...
          Das passt schonmal nicht zusammen

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Optimal nicht gut? Meine Werkstatt meinte die kann man schon nehmen. Übrigens haben sie gepasst. Morgen geht er zum TÜV

            Kommentar


              #21
              Zitat von Fat Joe Beitrag anzeigen
              Halt mich mal auf dem Laufenden, weil mein Tüv Prüfer möchte die gerne gewechselt sehen
              Falls du dich für die optimal entscheiden solltest. Es sind keine Bolzen und sicherungsmutter dabei. Meine Werkstatt hat die dann über Mercedes bestellt

              Kommentar


                #22
                Zitat von John87 Beitrag anzeigen

                Falls du dich für die optimal entscheiden solltest. Es sind keine Bolzen und sicherungsmutter dabei. Meine Werkstatt hat die dann über Mercedes bestellt
                Dankeschön. Gut zu wissen
                Da ich das selber einbauen möchte, stellt sich für mich die Frage wie viel dich die Muttern und Bolzen gekostet haben und ob ich bei denen nur anrufen muss und die Teile nr angeben muss?

                Kommentar


                  #23
                  Welche Bolzen? Die Radbolzen gehören mit an die Ankerplatte und sollten dabei sein, die Schrauben am Achsschenkel kann man neu machen muss man aber nicht und die Zentralmutter bekommt man im Zubehör.

                  Ich kann dir einen Satz SKF anbieten inkl neuer Schrauben für die Verschraubung am Achsschenkel, du bräuchtest lediglich noch zwei Muttern.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #24
                    Na das hört sich doch super an Was würden die den Kosten ?
                    Damit meinst du sicherlich die Zentralmuttern oder?
                    Zuletzt geändert von Fat Joe; 16.08.2019, 10:52.

                    Kommentar


                      #25
                      jap, die Zentralmuttern meine ich

                      Schreib mir ne PN wenn du interesse hast, bei KFZ Teile kostet der Satz grad 160 bzw 210 € (Auch unterscheidung BR5 )
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X