Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für Zugstrebe Vorderachse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung für Zugstrebe Vorderachse

    Hi, ich brauche neue zugstreben. Und wäre dankbar für eure Empfehlungen. Eigentlich möchte ich gerne Meyle hd einbauen finde aber keine im Netz. Weiß jemand mehr? Ansonsten würde ich zu febi oder lemförder tendieren.
    Angehängte Dateien

    #2
    Die Zugstreben hat Meyle leider nicht, GUte Erfahrungen hab ich bisher mit Lemförder und Moog.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Servus,

      hab vor kurzem Lemförder verbaut, bis jetzt zufrieden.
      Bei Demontage war bei mir ein Ausdrücker von nöten.

      Gruß

      P.S. Endlich Ruhe an den VA
      CRD Power

      Kommentar


        #4
        Ausdrücker hab ich. Sollte aber nicht allzu fest sein da ich die erst vor nem 3/4 Jahr geamacht hatte (mapco) ‍♂️

        Kommentar

        Lädt...
        X