Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerseite Radkastenabdeckung - WAS WÄRE MÖGLICH ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrerseite Radkastenabdeckung - WAS WÄRE MÖGLICH ??

    Hi Leute,

    seit dem letzten Sommer hab ich mir leider vorne links Fahrerseite etwas vom Kotflügel-Radhaus abgeschabt.... Nun weis ich nicht wie ich das ganze so schön wie möglich wieder ausgleichen kann.. Viele Ebay Schrotthändler haben keine Radhausschale vorrätig. Kennt wer wen oder weis jemand eine Klebedichtungsmasse um dies wieder plan zu bekommen ?? Danke im Vorraus....
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Fahrerseite Radkastenabdeckung - WAS WÄRE MÖGLICH ??



    kenn ich ......vorne abdeckung weggemacht und nun extrem Luftzufuhr und das teil

    drückts aufn reifen

    schön viereckig ausschneiden und vom Schrotti ein teil einpassen und evtl. mit altem

    Lötkolben verschweissen

    Grüße

    Christian
    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    Kommentar


      #3
      Re: Fahrerseite Radkastenabdeckung - WAS WÄRE MÖGLICH ??

      Lächelnd

      kenn ich ......vorne abdeckung weggemacht und nun extrem Luftzufuhr und das teil

      drückts aufn reifen Ärgerlich

      schön viereckig ausschneiden und vom Schrotti ein teil einpassen und evtl. mit altem

      Lötkolben verschweissen Super

      Grüße

      Christian
      Hi Christian,

      genau so ist es wie du beschrieben hast ...
      Also meinst du, das dass ganze mit dem Lötkolben verschmolzen wird ?? Sieht man denn das nicht ??

      Kommentar


        #4
        Re: Fahrerseite Radkastenabdeckung - WAS WÄRE MÖGLICH ??



        hab genau das gleiche gebilde

        naja also wenn ich´s wegmachen wollte würd ich es so machen , ok vielleicht

        ne schablone machen mit dickerem papier ungefähr die form die das loch hat und das gleich von einem

        stück vom schrott also so dass es da reinpasst ..... dan mit punkten verschmelzen oder von hinten

        mit einem größeren stück das ganze mit Karosseriekleber hinkleben das quasi ne auflagefläche hast

        wo dein abgeformtes teil draufkleben kannst

        Grüße Christian

        PS: habs schonmal so gemacht nur nicht beim Dicken ....hier brauch ich eh eine andere lösung wegen Airride
        "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
        G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
        rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

        Kommentar


          #5
          Re: Fahrerseite Radkastenabdeckung - WAS WÄRE MÖGLICH ?? **LÖSUNG**

          Hab endlich eine saubere Lösung gefunden...

          Es gibt von Pattex eine Power Knete.
          Diese wird anfangs weich geknetet (soviel man eben benötigt) und anschließend streicht man diese auf das Kunststoff.
          Dieses verbindet sich und lässt sich zu einer Platte streichen.. Nach ca. 12 Std.. ist das ganze stabiler als unsere Plastikabdeckungen.
          Jetzt muss man nur noch das ganze schleifen und in grau bzw schwarz lackieren.....

          Bin jetzt nur noch am Schleifen & Lackieren.... >> Dann gibts fotos !!!!
          http://www.conrad.de/ce/ProductDetai...ign=g_shopping

          Achso die Knete gibts in verschiedenen Größen !! Bei meinem Bruder ist in seinem Pontiac hinten eine Plastikhalterung rausgebrochen.. Er hat die Knete so geformt und hält jetzt wie NEU !!
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Re: Fahrerseite Radkastenabdeckung - WAS WÄRE MÖGLICH ??

            so viel aufwand? die radhausschale kostet 60 euro beim
            <br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3fqiuyznav.jpg<br>...can you hear the HEMIMET&#039;L ?<br>

            Kommentar


              #7
              Re: Fahrerseite Radkastenabdeckung - WAS WÄRE MÖGLICH ??

              oh ok

              Naja hab davor wie blöde in Ebay geguckt aber keiner der ausgeschlachtet hatte, wollte das teil verkaufen....
              Und beim war ich bis jetzt nicht....

              Kommentar

              Lädt...
              X