Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilenummer Plastiknieten Bodenabdeckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilenummer Plastiknieten Bodenabdeckung

    Hallo Leutz,

    hat jemand die Teilenummer bzw. genau Bezeichnung Größe dieser Plastiknieten/Clips womit
    man die Plastikabdeckungen im Radhaus und unter dem Motor befestigt?

    Wollte mir welche bestellen. Vielen Dank.

    #2
    6506132AA
    Pin Push In M 7.0 x 20.0
    Zuletzt geändert von Discobauer; 09.11.2019, 18:23.
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Fahr zu Peugeot die haben die für paar Cent .
      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

      Kommentar


        #4
        Bei Einigen ist die Radhausschale ja flöten gegangen. Ich hab deshalb lieber Schrauben reingedreht.
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Kann das sein das die Dinger 5€ pro Stück kosten? Nicht etwas viel für so eine Spreizniete?

          Schierstein
          Die soll es auch bei Peugeot geben?

          Kommentar


            #6
            5,95€, und ja die von peugeot sollen passen, aber auch die vom MB Sprinter, sind qualitativ die besten, kosten aber auch paar Euro. TN A0009913940
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Danke sehr. Ja werde mal bei Peugeot fragen. Also einfach nach Spreiznieten M 7.0 x 20.0 fragen?

              Dachte die gibt es auch bei Amaz.. und co. in größerer Menge, weil brauche die schon zum zweiten Mal.

              Kommentar


                #8
                Für die Radhausschalen tun es auch Blechschrauben - und die kann man auch noch wiederverwenden.
                Habe meine schon seit x Jahren drin.
                300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bär3000 Beitrag anzeigen
                  Dachte die gibt es auch bei Amaz.. und co. in größerer Menge, weil brauche die schon zum zweiten Mal.
                  gibts auch, z.B. als Set: klick, sollte dann auch für weitere Fahrzeuggenerationen reichen

                  Kommentar


                    #10
                    Ach, die China Klipse lass mal lieber sein, Qualität ist meistens miserabel, brechen bereits beim rein machen auseinander.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X