Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagnosegerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn der Dongle denn schreiben kann. Da gibts auch gravierende Unterschiede.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      update: mit der beta geht es kann sein das man das öfters versuchen muss konnte aber auslesen und den report speichern

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        kleine Frage, wo finde ich bei der Software den Getriebeöl Fűllstand oder zumindest die Öltemperatur vom ATG?

        Habs eben nicht gefunden...

        Gruss

        Kommentar


          #19
          ja das wäre super wenn man das auslesen könnte

          Kommentar


            #20
            Doe software kann nur das was die Hardware in der Karre kann...

            Getriebeölstand kann er schonmal nicht, das muss man noch ganz Manuell mit einem Peilstab ermitteln. Temperatur lässt sich auslesen aus dem TCM.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              Ok. Danke. Hab ja den Peilstab und bisher direkt mit nem Infrarot Messgerät am Peilstab nachgemessen. Die Temp. des Automatikgetriebe habe ich eben in der Diag. Software nicht gefunden. Bei der Delphi meine ich sie schon mal gelesen zu haben.

              Danke und Gruss

              Kommentar


                #22
                Mein Easydiag liest Getriebeöltemperatur wenn mann TCM Steuergerät wählt und noch viele andere Live Werte.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #23
                  Danke, gucke nochmal.
                  Habs gefunden, hattest recht, Fluidtemp. .....
                  Gruss
                  Zuletzt geändert von fk90.; 23.12.2019, 19:24.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X