Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koppelstange gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koppelstange gebrochen

    Hallo, Fahrerseite vorne ist ein Teil gebrochen. Ist das die Koppelstange?
    Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?
    Mit Febi, Moog, Delphi und so kann man wohl nichts falsch machen.
    Sollte ja schnell zu wechseln sein von Werkstatt. Solange fahre ich auch nicht mehr damit rum.
    Muss Achsvermessung gemacht werden? Hatte ich nämlich erst vor 4 Wochen machen lassen, wäre ärgerlich.
    Achso, reicht nur die eine Seite, oder andere gleich mit?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Hersteller passen, wechsel sind 2 Schrauben und geht sogar mit angebautem Rad. Nein, Spur muss nicht eingestellt werden.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Danke, dann reicht auch nur den einen zu tauschen?

      Kommentar


        #4
        Würde da so wie die baumelt gar nicht fahren. Oder einfach ausbauen.
        wechseln an Achsen macht man am besten immer beidseitig.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Nein, fahre natürlich nicht mehr damit.
          Leider macht meine Werkstatt erst am 06.01. wieder auf.

          Habs nur gemerkt, weil der Wagen beim Einfedern zu quietschen anfing. Ich hoffe, dass das typischen Symptome sind, nicht dass noch mehr im A.... ist

          Kommentar


            #6
            Jawoll, werden auch Stabis genannt.

            Tausch ist sehr einfach, würde beide Seiten machen.
            Hab ich auch vor kurzem gemacht. Febi verbaut. Sehr zufrieden bis jetzt. ( Tut seinen Job)

            Vorderachse komplett aufbocken zum entlasten, Räder runter, 2 Stabischrauben lösen und in umgekehrter Reihenfolge wieder montieren
            Spur muss meines Wissens nicht eingestellt werden.

            Wurde ja auch schon alles gesagt

            CRD Power

            Kommentar


              #7
              Danke euch

              Kommentar

              Lädt...
              X