Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu appcar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diagnostic und programming sind nicht anwählbar

    Kommentar


      #17
      Hast Du Internet bei dem Auto, weil Du sonst erst noch die Daten zu Deinem Auto herunterladen musst. Einmal Internetanschluss haben und Deinen Wagen auswählen und den Datensatz herunterladen und dann wieder mit dem Auto verbinden. Musste ich auch nach dem ersten verbinden erstmal wieder aus der Garage, ans Internet, herunterladen der Daten und zurück in die Garage und ab da konnte ich dann alles machen.
      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar


        #18
        Ok , hab ich gemacht. Zeigt mir jetzt bei Database meine Fahrgestellnummer mit grünem Häckchen an.
        Mal sehen, werde es morgen mal probieren.
        Danke

        Kommentar


          #19
          Zitat von Discobauer Beitrag anzeigen
          Hast Du Internet bei dem Auto, weil Du sonst erst noch die Daten zu Deinem Auto herunterladen musst. Einmal Internetanschluss haben und Deinen Wagen auswählen und den Datensatz herunterladen und dann wieder mit dem Auto verbinden. Musste ich auch nach dem ersten verbinden erstmal wieder aus der Garage, ans Internet, herunterladen der Daten und zurück in die Garage und ab da konnte ich dann alles machen.
          Discobauer , danke . Funktioniert.
          Das heißt also ... wenn ich jetzt ein anderes Fahrzeug anschließen möchte ist der Vorgang immer der selbe. Hmm , dass ist blöd .
          Aber gut , funktioniert auf jeden Fall .
          Danke nochmal

          Kommentar


            #20
            Schön dass es klappt jetzt,wenn Du eine Einzel Lizenz gekauft hast kannst Du nur dieses verbundene Auto damit bedienen. Wenn Du zwei gekauft hast, dann sind beide Fahrzeuge auswählbar beim Verbinden und die Datensätze bleiben ja auf dem Rechner und dem Programm erhalten. Du musst dann nicht jedesmal ans Internet.
            300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

            Kommentar

            Lädt...
            X