Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtung Bremskolben aufgequollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dichtung Bremskolben aufgequollen?

    Hallo Leute, brauche mal euern Rat.
    Sieht die Dichtung normal aus, oder ist sie leicht aufgequollen?
    Hintergrund: Verkäufer sagt ist alles okay, Kolben leichtgängig. Das Bild wurde mir geschickt.

    Danke und Grüße Mirco
    Zuletzt geändert von Mirco42; 19.05.2020, 12:26.

    #2
    Ist optisch völlig in Ordnung, wenn die Kolben komplett reingeschoben sind, sieht die Gummi so aus wie auf dem Bild.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      kann ich bestätigen, habe gerade meine sattel frei. Meine sehen auch so sowohl rechts wie links nur meine sind die gummis in der fritte
      Zuletzt geändert von xenix; 19.05.2020, 20:42.

      Kommentar


        #4
        Der Wulst am rechten Kolben sieht unten nur etwas dicker aus, deswegen war ich verunsichert.
        Neue Bilder von Bremssatteln sieht alles rund um den Kolben gleichmäßig aus.
        Zuletzt geändert von Mirco42; 20.05.2020, 06:37.

        Kommentar


          #5
          Da ist nur Luft drunter
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Lieben Dank an euch!!

            Kommentar

            Lädt...
            X