Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ventilator von Motorkühlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ventilator von Motorkühlung

    Ich wurde von einem US Hemi Spezialisten vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass bei den alten Modellen die Gefahr immer größer wird, dass die Flügel der Kühlventilatoren brechen und dann der Motor überhitzt und zerstört wird.
    Ist ihm bei Kundem schon öfters passiert, unlängst bei einem 2007er. Ich gebe das nur zur Information weiter.
    300C, 5.7 AWD Tour, 6.1 Block, 6.4 -Stroker-Kit, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, steile Cam, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst, Stage 2 Valve Body, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk,, Movit-Bremse 6-K 370mm VA, 4K HA, Dom+Chassisstrebe, Schaltwipppen,

    #2
    Hmmm, also sicherheitshalber Tauschen?

    Kommentar


      #3
      Wird man doch sofort mitbekommen, wenn eine der Flügel gebrochen ist.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Also eine Wasserpumpe kann ich mir generell noch als Schwachstelle vorstellen, aber den Propeller irgendwie nicht.
        Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

        0-100km/h in 5,82s

        Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

        0-100km/h in 7,2s

        Kommentar


          #5
          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
          Wird man doch sofort mitbekommen, wenn eine der Flügel gebrochen ist.
          nicht zwingend, wenn der hängen bleibt brennt der Motor durch und wenn der andere weiterläuft merkste erstmal garnix, außer, dass der Motor an der Ampel recht schnell warm wird.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Hört man soetwas nicht wenn Flügel sich verkeilen?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Keine Ahnung ob du ein Kurzes "tock" zwischen dem anderen geklapper von der Kiste so hörst Ich habs nicht gehört
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                Ich habs nicht gehört
                D.h. Dir ist das schon passiert?

                Kommentar

                Lädt...
                X