Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ventilator von Motorkühlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ventilator von Motorkühlung

    Ich wurde von einem US Hemi Spezialisten vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass bei den alten Modellen die Gefahr immer größer wird, dass die Flügel der Kühlventilatoren brechen und dann der Motor überhitzt und zerstört wird.
    Ist ihm bei Kundem schon öfters passiert, unlängst bei einem 2007er. Ich gebe das nur zur Information weiter.
    5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

    #2
    Hmmm, also sicherheitshalber Tauschen?

    Kommentar


      #3
      Wird man doch sofort mitbekommen, wenn eine der Flügel gebrochen ist.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Also eine Wasserpumpe kann ich mir generell noch als Schwachstelle vorstellen, aber den Propeller irgendwie nicht.
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #5
          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
          Wird man doch sofort mitbekommen, wenn eine der Flügel gebrochen ist.
          nicht zwingend, wenn der hängen bleibt brennt der Motor durch und wenn der andere weiterläuft merkste erstmal garnix, außer, dass der Motor an der Ampel recht schnell warm wird.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Hört man soetwas nicht wenn Flügel sich verkeilen?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Keine Ahnung ob du ein Kurzes "tock" zwischen dem anderen geklapper von der Kiste so hörst Ich habs nicht gehört
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                Ich habs nicht gehört
                D.h. Dir ist das schon passiert?

                Kommentar

                Lädt...
                X