Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Führungsstiften bzw. Führungshülsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Führungsstiften bzw. Führungshülsen

    Hallo, ich habe eine Frage zu den Führungshülsen, die sich im Bremsbelagshalter befinden.
    Wenn man diese zum Säubern und Fetten rausnimmt und wieder einführt, baut sich so ne Art Druck auf. Die Führungshülse kann man nun andrücken und er gleitet geschmeidig wieder ein Stück zurück. Natürlich schön von der Gummitülle umhüllt, welche regelrecht am Bolzen "klebt".
    Muss das so sein, oder wie bekommt man die Luft da raus?
    Ich hoffe man versteht was ich meine...

    #2
    Die Wandert da schon raus. Der Bolzuen ist ja an einer Seite abgeflacht, normalerweise soll sie da entweichen. Das geringe Luftpolster spielt im Betrieb aber keine Rolle und wirkt sich auch nicht auf die Bremse aus.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar

    Lädt...
    X