Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c problem

    Servus Leute, habe ein Problem mit meinem 300C Diesel.
    Motor Kontroll leuchte ist an
    Roter Blitz blinkt
    Turbo wurde gewechselt mit steuermodul
    Chrysler Werkstatt sagt abgaskrümmer 1700€.

    #2
    bitte stell dich zuerst mal bitte vor. Gibt ein extra bereich dafür. DANKE

    und dann wären paar mehr Details notwendig welcher Fehler kommt wenn man das auslesen tut.

    sonst ist das raten, kann auch der swirlmotor oder EGR/AGR sein und und und

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=
      Chrysler Werkstatt sagt abgaskrümmer 1700€. [/QUOTE]

      ......da hast du doch alle Informationen......

      300 CRD Touring 12.2007 (FL)

      Kommentar


        #4
        Servus Leute. Ich heiße Mishel und bin 39 Jahre alt. Komme von der Nähe Heidelberg und Mannheim. Fahre den Chrysler 300c touring diesel schwarze, Besitz seit 6 Jahren.
        Agr Ventil wurde schon gewechselt.

        Kommentar


          #5
          Es ist kein Fehler gespeichert wenn man Fehler Speicher auslässt

          Kommentar


            #6
            abgaskümmer ? roter blitz ? dann kann es lamdasonde sein oder oder das der abgasgegendruck zu gering ist. sonst nix aber dann hätte ihm die Werkstatt auch genau den Fehler beschrieben statt ein wort und eine summe zu nennen. und wenn der rote Blitz und die Motorkontrollleuchte an ist muss auch ein Fehler im Speicher sein. War es eine Orignal Fiat/chrysler Werkstatt ? sonst noch mal selber auslesen mit appcar diag.

            Kommentar


              #7
              Die Werkstatt hatte gemeint das sich der Krümmer absetzt und brocken in den turbo rein fliegen deswegen sollte man die wechseln. Die hatten das Fahrzeug 3 Tage und haben den turbo ausgebaut und wieder eingebaut. Ich lese es morgen aus und melde mich nochmal

              Kommentar


                #8
                das der Krümmel sich innen lösen kann ist richtig. Aber auch wenn er lose wäre würde der Blitz nicht kommen außer es ist im turbo was reingeflogen.

                Also wenn die abgas krümmer lose sind dann müssen die natürlich gewechselt werden. da gibt es vom MB eine Version bei der das nicht mehr vorkommt einfach mal im Forum schauen da bekommt man auch die richtigen teilenummern.

                ich habe auch den Roten Blitz bei mir mit P0403 normal ist das AGR aber es war Ansaugbrücke fahrerseite hing fest. Also man sieht es ist nicht immer alles so wie es scheint.

                Kommentar

                Lädt...
                X