Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier einen Hobbyschrauber? Nrw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es hier einen Hobbyschrauber? Nrw?

    Hi, gibt es hier jemanden der gerne am Dicken rumschraubt und die Möglichkeit sowie wissen hat die Steuereinheit vom Getriebe auszutauschen und öl neu nachfüllen? Lasse lieber jemanden aus Forum etwas Geld verdienen als ich es bei ner Werkstatt machen lasse. Eventuell könnte man noch die Hardyscheibe wechseln. Ich habe leider keine Möglichkeit es selber zu machen und Mietwerkstatt könnte teuer werden

    #2
    Gerne? Die gibts?

    Ich dacht wir machen das alle nur um gut auszusehen :-D Aber Gerne bei weitem nicht :-D

    Steuerplatine hab ich schon getauscht, ist kein großer Akt.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Doooch .. das machst du schon gerne ... sonst hättest du keinen Grund mehr geladen wie ein HB-Männchen zu schimpfen ... und das tut der Seele gut. Also : Du genießt es !!
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #4
        Ich habe schon Spass am schrauben, nur nicht am meinen Dicken, haha...
        Steuerplatine habe ich auch bereits 5 mal daraussen gehabt, viele Schrauben, aber simpel. Wichtig nur, hinterher richtige Ölstand rein zumachen.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
          Doooch .. das machst du schon gerne ... sonst hättest du keinen Grund mehr geladen wie ein HB-Männchen zu schimpfen ... und das tut der Seele gut. Also : Du genießt es !!
          Ohh.. Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht.
          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

          Kommentar


            #6
            Es wird noch etwas dauern bis ich meinen Führerschein wieder habe ( paar Monate ). Hätte jemand interesse es an meinem Auto zu wechseln? Einmal die Steuereinheit plus neues öl usw. und einmal wahrscheinlich hardyscheibe. Ich will wie gesagt nichts um sonst. Kann vernünftig bezhalen da werden wir uns einig. Die Frage ist ob einer Interesse und Möglichkeit hat?
            Kann mich gerne per PN anschreiben

            Kommentar


              #7
              Frag doch mal Cosmic, der hat sich oben gemeldet, wenn er kein Zeit hat, kann ich vielleicht was machen. Wo bist du zu Hause?
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Und wenn die beiden keinen Bock haben kannst ddu auch gerne zu mir nach essen/Herne kommen. Ich habe auch schon mit hardyscheiben und getrieben am dicken meine Erfahrungen xD
                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                Kommentar


                  #9
                  Ich komme aus Mönchengladbach. Ja wenn es so weit ist komme ich gerne auf euch zu. Wie gesagt es dauert noch etwas bis ich den Lappen wieder habe...

                  1000 Dank schon mal im Voraus

                  Kommentar


                    #10
                    Hast du keinen Kumpel, Frau, Mann, Kind der fahren kann ? Bietet sich ja fast an dann einen heilen Dicken vor der Türe zu haben wenn du wieder ran darfst ;-)

                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X