Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlender Abschlepphaken Für 300C Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlender Abschlepphaken Für 300C Touring

    Habe mir ein gebrauchten Dicken geholt 300C Touring 3,0 CRD aus Weinheim von Ebert - Automobile im August 2007 Wagen hatte 5500 km runter.
    In meiner Heimatstadt Berlin stellte ich dann fest das der Abschlepphaken für vorne fehlte.
    Ich nahm Kontakt zu dem Autohaus Ebert auf. Diese sagten zu mir ich solle mir ein in Berlin bei Chrysler holen Sie würden die Kosten übernehmen (Kostenübernahmebestätigung für Chrysler Berlin Rhinstraße). Dies hatte ich auch Schriftlich vom Autohaus Ebert. Ich ging mit dem schreiben zum Chrysler Händler in der Rhinstraße in Berlin mit diesem schreiben. Der Abschlepphaken muste bestellt werden. Nach ca.10 Tagen fuhr ich wieder zur Rhinstraße um mir diesen abzuholen.
    Ihr werdet es nicht glauben was ich zur Antwort bekommen habe. Sie bekommen diesen nicht ausgehändigt, da wir uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen können wenn wir auf diesen Kosten von 66,05 Euro sitzen bleiben. Chrysler muss es ja sehr dreckig gehen wenn Sie schon wegen 66,05 Euro angst haben trotz Kostenübernahmebestätigung vom Autohaus Ebert aus Weinheim. Ich ging ohne Abschlepphaken wieder. Nach mehr als drei Monaten hatte ich die Schn.... voll.
    Ich bezahlte selber den Abschlepphaken und schickte die Rechnung zum Autohaus Ebert nach Weinheim. Diese hatten mir den Betrag innerhalb von 3 Tagen überwiesen.
    Wie arm ist Chrysler denn das Sie noch nicht mal 66,05 Euro auslegen können.
    Vom Service wollen wir hier schon garnicht reden. Das ging voll nach hinten los.

    Ich Dank nochmals dem Autohaus Ebert aus Weinheim für die schnelle Überweisung.
    Maik 300C T

    #2
    Re: Fehlender Abschlepphaken Für 300C Touring

    tja...

    aber vielleicht lohnt sich beim nächsten mal eher ein Besuch bei Chrysler in Spandau oder in Tiergarten? Liegt doch wohl eher an der Marzahner Werkstatt - oder?!

    Ansonsten wünsch eich immer eine "Gute Fuhre" - in so ein Taxi steigen die Fahrgäste doch bestimmt viel lieber als in einen ...?

    Gruch auch aus Berlin
    Thom
    300 C 3,0 CRD Touring in mineralgray - und einfach nur Spaß dabei!!!

    Kommentar


      #3
      Re: Fehlender Abschlepphaken Für 300C Touring

      Hi Thom,

      das wird wohl sicherlich an der Rhinstr. liegen.

      Wie Du siehst ist es ja ein Taxi . Der Wagen ist ursprünglich Silber dieser würde mit einer Folie bezogen in schönen der Taxifarbe hellelfenbein. Nach ca einer Woche also Ende August 2007 löste sich die Folie an der Heckstoßstange
      samt silberner Farbe im Bereich des Nummernschild von der Stoßstange. Auf Nachfrage beim Autohaus Ebert aus Weinheim wo ich diesen Wagen her habe. Sagte man mir es wurde eine Farbabgleichung vor genommen an der Heckstoßstange dies habe ich schriftlich bekommen.
      Das Autohaus Ebert sagte weiter hin das diese Lackierung nicht Ordnungsgemäß durchgeführt wurde und Sie die Kosten dafür übernehmen wollen. So fuhr ich wieder hin zur Rhinstr. damit diese ein Kostenvoranschlag für die Heckstoßstange an das Autohaus Ebert in weinheim erstellt. Dies hatte die Rhinstr. gemacht und das Angebot nach Weinheim geschickt.

      Du wirst es nicht glauben die wollten natürlich richtig Geld ca. 1100,00 Euro für eine Stoßstangen Lackierung.
      Diese Summe war natürlich dem Autohaus Ebert zu teuer. Und so verhandelten Sie 2 Monate über die kosten.
      Jetzt am 29.10.2007 also Montag habe ich den Wagen abgegeben in der Rhinstr. zur Durchsicht er ist jetzt 1 Jahr alt und hat 17500 km runter. Also hab ich vom 16.08.2007 bis jetzt 12000 km runter gespult. Gleichzeitig wird die Heckstoßstange neu Lackiert die ich dann im Dezember dann wieder mit der Taxifolie bekleben lassen muss.
      Zur Durchsicht habe ich eine Anzahl von Mängel angegeben.
      1. Kühlwasserverlust ca 1,5 liter in 14 Tagen
      2. Standlichtlampe vorne links in Scheinwerfer reingefallen und Fassung dieser Lampe hat geschmort sieht nicht grau aus sondern etwas braun.
      3. Dachrelinggummi linke Seite am Dachende hebt sich hoch
      4. Im oberen linken Bereich des Kofferraums Rost an einern Schweißpunkt
      5. Aussentemperaturanzeige zeigt zum Beispiel früh um 4:00 Uhr 2 Grad Celsius an dies macht Sie um 12 Uhr immer noch
      und dann auf einmal 12 Grad wie es sein müste.

      Na dass war es bis jetzt soll angeblich am Freitag den Wagen um 17 Uhr zurück bekommen (2.11.200

      Habe kein Leihwagen bekommen auf Nachfrage. Netter Service was?

      Die Kunden sind hell auf begeistert von der Kiste. Ich ja auch der ist ja auch geil. Und wenn man noch damit seine Arbeit verichten kann, noch besser als Unternehmer.

      Bis dann Maik 300C T

      Kommentar

      Lädt...
      X