Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Differential

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues Differential

    Hi all,

    das ist hier eine Fortsetzung vom " eine Neuer in der Bande";

    Nun wie gesagt, ich habe vom ein neues Differential bekommen und auch neue Bremsscheiben mit Belägen
    So ist das Geräusch natürlich weg und laut dem erreicht der Dicke eine V=211 KM/H.
    Ich konnte bis jetzt keine Autobahnfahrt machen, deswegen glaube ich ihm.
    Nun die angegeben 219 ist es nicht, aber vielleicht mit viel , viel , viel (und nich ein VIEL ) Anlauf schafft er doch noch die 219.Werde ich bald ausprobieren.
    Zusätzlich hoffe ich, dass auch der Verbrauch kleiner geworden ist.

    Nun ich habe den Werkstattmeister wegen Automtikupdate angesprochen. Er sagte bei den neuen Dicken (???meiner neu??? )
    ist sowas nicht möglich !!! Ebenso gibt es keine Möglichgkeit den Tempomat über 160 KM/H einzustellen ( Mist ).

    Ich werde nun den Dicken selber testen und euch sagen ob meine Probleme weg sind !!!

    Auf jeden Fall will ich meinen / Mercedes loben, hier in Elmshorn, der ohne Probleme die Rep. machte und sagte, dass er das mit Chrysler regelt (Garantieansprüche).

    So CU

    Gruß
    McArion
    300 C AWD 3,5 V6 Touring schwarz <br>- mit 20&quot; Brock 21 SLC - <br>Ez. Okt.2006 - mit LPG-Anlage PRINS VSI

    #2
    Re: neues Differential

    Nun ich habe den Werkstattmeister wegen Automtikupdate angesprochen. Er sagte bei den neuen Dicken (???meiner neu?? )
    ist sowas nicht möglich !!!

    Gruß
    McArion
    warscheinlich meint er mit "neu" das du ne fünfgang automatik hat und die "alten" eine viergang. für die viergang gibts ein update.

    gruß Spawni
    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

    Kommentar

    Lädt...
    X