Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Kombiinstrument

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: neues Kombiinstrument

    Nein, ich kenne nur die original Chrysler-Software "Starscan" mit der dies möglich ist. (War mal die Rede von fast 3.000,- € dafür!)
    Für alternative günstigere Software-Tipps an dieser Stelle wäre ich dankbar!
    Habe nur OBDII-Schnittstelle und Universal-Software, die ausschließlich Zugriff auf das Motorsteuergerät zulässt. (Lizensierte VAG-Com-Version wäre noch vorhanden.) EEPROM-Brenner lohnt nicht wiederum wegen zu spezifischer Software.
    Bin seit ca. 30 Jahren Hobby-Elektroniker vorwiegend im Bereich Fernmelde, Licht/LED, Hausinstallation und "Sonderanfertigungen".

    Roland
    300C Touring 5.7 HEMI AWD in Deep Lava Red Effect - weil er so selten ist!

    Kommentar


      #17
      Re: neues Kombiinstrument

      Ich denke mal das hat was mit der Codierung zu tun " Schlüssel" Kilometerstand usw im Schlüssel vom Dicken sind alle möglichen infos gespeichert auch der KM Stand und wenn der nicht mit von der Anzeige übereinstimmt hat die Elektronik nen Problem und kann nicht Arbeiten wenn man z.B. einen Neuen Schlüssel kauft " Nachschlüssel" werden alle infos vom Auto auf den Neuen Schlüssel Geschrieben

      soviel ich weiss Tausch der Schlüssel bei jedem Schliessvorgang die Cod´s aus für die Wegfahrsperre usw
      Der 300C hat die Kilometer im Schlüssel?

      Kommentar


        #18
        Re: neues Kombiinstrument

        Hallo Roland,
        ich wohne im Landkreis Vechta 49439 Steinfeld-Mühlen. Ich kann dir gerne Fotos schicken. Das wird bloß bis Montag dauern, da ich dann erst wieder bei der Werkstatt vorbeifahren werde. Ich hab mich diesbezüglich schon mit
        Bernd in Verbindung gesetzt. Ich bin zwar erst seit vier Wochen Mitglied hier im Forum, doch da ich schon seit 3 Jahren Mitglied im Banditforum (Motorradforum) bin, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es ein paar Leute gibt, die sich mit dem 300C besser auskennen als andere hier, und ich glaube, dass Bernd da ganz oben auf der Liste steht. Nicht umsonst hat er eine eigene Technikecke.
        In meinem Moppedforum ist das Rainer Vater. Wenn der etwas ins Forum schreibt, dann ist das so, ohne Diskussion. Und ich habe den Eindruck, dass das in diesem Forum Bernd ist.

        Ich bin aber mittlerweile immer positiver überwältigt, wie hoch die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist.

        Gruß Christian

        Kommentar


          #19
          Re: neues Kombiinstrument

          So soll es auch sein .......... 6)

          Kommentar

          Lädt...
          X