Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussentemperaturanzeige-Kombiinstrument-Motorsteuerungslampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussentemperaturanzeige-Kombiinstrument-Motorsteuerungslampe

    Hallo alle Miteinander,

    habe Probleme mit meinem Dicken.
    Wer hat dieses Problem schon gehabt???

    Außentemperaturanzeige defekt, zeigt immer die selbe AT an Morgen s´ z.Bsp. 2°C Mittags immer noch obwohl 10°C sind.

    Zu gefahren, Software update. Problem immer noch. Nochmal zu .

    Aussage von Kombiinstrument defekt muß gewechselt werden.

    Kombiinstrument wurde heute gewechselt. AT-Anzeige scheint in Ordnung zu sein.

    Neues Problem Motorsteuerungslampe geht nach starten nicht mehr aus. Wagen so übernommen von

    Fehler läst sich auch nicht auslesen aus Software laut DC.

    Laut DC Rußfilter vermutlich?

    Nehme mal an das das alte Kombiinstrument mir diesen Fehler garnicht angezeigt hat.

    Also Montag 12.11.2007 dann wieder zui DC. Hat jemand dieses Problem schon gehabt.

    Schönes Wochende an Alle hier Gruß Maik 300C T

    #2
    Re: Aussentemperaturanzeige-Kombiinstrument-Motorsteuerungslampe

    Hallo

    hatte was ähnliches am Benz (Benziner allerdings), und es könnte schon am Filter liegen.
    Bei mir war auch die Motorwarnleucht an aber kein Fehler auszulesen , und im Endeffekt war irgendwo
    am Kat oder so ein Stecker lose (unterm Auto) und dann in fünf Minuten gemacht.

    .

    Kommentar


      #3
      Re: Aussentemperaturanzeige-Kombiinstrument-Motorsteuerungslampe

      Hallo alle Miteinander,

      also ich sage nur Technick wollte heute zu wegen der Motorsteuerungslampe.
      Sie ist heute von alleine Ausgegangen.

      Thema erstmal erledigt mal sehn wie lange.

      Mfg. Maik 300C T

      Kommentar


        #4
        Re: Aussentemperaturanzeige-Kombiinstrument-Motorsteuerungslampe

        Liegt am Partikelfilter.
        Du hast ein neues Kombiinstrument bekommen. Wenn der km Stand auch nur 1 km daneben liegt vom alten (was beim neu Codieren schnell passiert),
        passt der km Stand nicht mehr zu den Regenerationsphasen vom Partikelfilter.
        Entweder den Filter neu codieren mit dem Tester oder 10 min Vollgas auf der Autobahn. Dann wird "zwangsregeneriert" und die Lampe geht aus.
        Sportiche Grüße, <br><br>Steffen<br><br>

        Kommentar

        Lädt...
        X