Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinten rechts abgesackt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinten rechts abgesackt...

    Hi.

    Sorry, ich weiß dass es das Thema bereits irgendwo gibt, aber ich habs mit der Suchfunktion nicht gefunden. Falls jemand den Thread
    finden sollte, bin ich bereit das Thema hier zu löschen und dort weiter zu schreiben.

    Also zum Problem. Mir ist heute aufgefallen, dass der dicke hinten rechts tiefer ist als hinten links. Wenn man das so betrachtet, sieht
    der dicke auf der rechten Seite dezent tiefergelegt aus (hab kein Problem damit ) aber hinten links hab ich dann einen AWD-Style
    Woran kann das liegen? Nivo rechts kaputt oder was?

    (Wobei als Lösung würde ich dann eher das linke Nivo kaputt machen statt rechts zu reparieren )
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    #2
    Re: Hinten rechts abgesackt...

    So, ich hab jetzt mal ein Bild hochgeladen. Ich hoffe man erkennt den unterschied... Es ist ja nicht so dass der Kofferraum einseitig schwer beladen ist oder so. Der Kofferraum ist bis auf das Notrad leer.
    Angehängte Dateien
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    Kommentar


      #3
      Re: Hinten rechts abgesackt...

      Oder Feder Gebrochen soll auch Vorkommen .......... oder Dämpfer im Eimer

      Kommentar


        #4
        Re: Hinten rechts abgesackt...

        Hebe den Wagen mal an der Seite wo er abgesackt ist hoch, bei mir war mal eine Feder aus dem Teller gesprungen!
        Blauer SRT-8 touring|Electric Cutouts|Blastin Bob&#039;s GP300X4 Glasspack resonated kit w/4&quot; DW tips|20&quot; Startech Monostar IV HA 275/35 R20 &amp; VA 245/40 R20|KAW 45/30 Federn|Xenon Nebel|TFL als gedimmtes Fernlicht|Prins VSI|Doppelverdampfer|Radmulden LPG Tank|EBC Yellowstuff|EBC Turbogroove<br> http://images.spritmonitor.de/442083.png

        Kommentar


          #5
          Re: Hinten rechts abgesackt...

          Hallo,

          kann hierzu leider auch nur die Vermutung Dämpfer/Feder als Ursache äußern, aber mich würde interessieren, ob sich dadurch das Fahrverhalten verändert hat bzw. der Geradeauslauf darunter leidet?
          Hintergrund der Frage ist, dass mein Dicker hinten links etwas hängt, dadurch vorne rechts etwas höher steht u. einen leichten Rechtsdrall hat.
          Da etliche Spur-/Sturz Einstellungen bislang keine Abhilfe brachten liegt evtl. darin die Ursache?

          VlG,Ralf

          Kommentar


            #6
            Re: Hinten rechts abgesackt...

            Hebe den Wagen mal an der Seite wo er abgesackt ist hoch, bei mir war mal eine Feder aus dem Teller gesprungen!
            Würde den ganzen Wagen mal auf ne Bühne nehmen das sich alle Dämpfer und Federn mal grade machen, dann wieder runter und nochmal schauen!
            Inner Werkstadt ist der Boden schön eben!
            Gebrochene Feder würde ich mal so ausschließen das würdeste merken!

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Re: Hinten rechts abgesackt...

              Mal den Dicken bei einen ADAC Test drüber ziehen, dann weiss man wenigstens ob die Dämpfer in Ordnung sind.
              Jerry
              Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

              Kommentar


                #8
                Re: Hinten rechts abgesackt...

                Dämpfertest gibts bei ATU für lau.
                3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X