Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerksfragen KW V2 vs. D2Racing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrwerksfragen KW V2 vs. D2Racing

    Mal ne Frage zu Gewindefahrwerken.

    KW ist ja hier fast fest vertreten, das heisst es gibt doch ne Menge von euch die von den Teilen sehr überzeugt sind.
    Muss das KW Fahrwerk auch per Einzelabnahme eingetragen werden?

    Ich hatte dieses hier gefunden und wollte wissen ob irgendwer eine Meinung dazu hat.

    0-100 3.94sec

    #2
    Re: Fahrwerksfragen KW V2 vs. D2Racing

    Ich hatte damals eine Sammelbestellung angefangen für das D2-Fahrwerk.
    Leider waren wir nicht genug, um ein Teilegutachten erstellen zu lassen. Damit war die ganze Sache geplatzt. Natürlich geht auch eine Einzelabnahme bei denen vor Ort, aber 600km einfache Strecke waren mir dann doch zu viel. Bin schließlich beim KW gelandet. Hätte aber gerne das D2 gehabt. In der Japanszene ist das Fahrwerk bekannt und sehr beliebt! Während man für das KW V2 gute 1300€ hinlegt, gäbe es das D2 für 40% weniger. Dazu noch die diversen Verstellmöglichkeiten im EINGEBAUTEN Zustand -> ein Traum 6)

    Übrigens ist das Fahrwerk von K-Sport identisch mit dem D2 (bis auf die Farbe!). Zugeben tut das aber keiner

    Ach..hab´s gefunden

    Auf Seite 3, mein 2.Beitrag. Da fängt es an.

    Kommentar


      #3
      Re: Fahrwerksfragen KW V2 vs. D2Racing

      Danke für die Info.
      Bei mir sind es eben auch fast 600km ein Weg zu denen.
      Vielleicht sollten wir es nochmal versuchen 10 Leute zusammen zu bekommen? Ich würde das Fahrwerk viel lieber haben als ein KW.
      0-100 3.94sec

      Kommentar


        #4
        Re: Fahrwerksfragen KW V2 vs. D2Racing

        Kannst es gerne nochmal mit einem Sammelaufruf versuchen. Wird nicht einfach inmitten der KW-Fangemeinde...
        Ich bin jedenfalls raus.

        Kommentar


          #5
          Re: Fahrwerksfragen KW V2 vs. D2Racing

          Wie viel würde denn das Fahrwerk inkl. Einzelabnahme ungefähr kosten?
          LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

          Kommentar


            #6
            Re: Fahrwerksfragen KW V2 vs. D2Racing

            Wie viel würde denn das Fahrwerk inkl. Einzelabnahme ungefähr kosten?
            Das Fahrwerk soll 990 bei abnahme von 1 Stück kosten, der Preis ist aber von einem Zwischenhändler.
            Ich werde beim Hersteller direkt anfragen was eins kostet und was es bei abnahme von mehreren kosten würde.
            Vielleicht können wir dann auch wieder ein Gutachten bekommen, so dass wir keine Einzelabnahme brauchen.
            0-100 3.94sec

            Kommentar


              #7
              Re: Fahrwerksfragen KW V2 vs. D2Racing

              Habe gerade an den Hersteller geschrieben, ich lass euch wissen was dabei herauskommt.
              0-100 3.94sec

              Kommentar


                #8
                Re: Fahrwerksfragen KW V2 vs. D2Racing

                Zu "meiner" Zeit gab es das Fahrwerk für 699€ War aber ein Sonderangebot, da im voraus bezahlt werden musste. Einzelabnahme nicht mehr als 100€ (schätze ich jetzt mal).

                SRTSteve,
                der Jürgenvon D2 ist voll okay 6) Vielleicht klappt es ja diesmal?!

                Kommentar

                Lädt...
                X