Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Servo-Öl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Servo-Öl?

    Hallo,
    ich wollte mal wissen welches Servo Öl ich für meinen dicken nehmen muss? Muss nämlich ein bisschen servo öl beifüllen.
    Nun ist die Frage welches soll ich da nehmen?

    Danke schonmal für die Antworten.
    -------------<br>mfg Maverik<br>

    #2
    Re: Welches Servo-Öl?

    Nimm mal, was der Chrysler selbst empfiehlt d.h. den gleichen Öl wie für die Automatik - Mopar ATF+4 Synthetic Transmission Fluid! Damit kannst Du zwei Fliegen
    mit einer Klappe schlagen. Den Öl bekommst Du in 1 L bzw. 4 L oder größere Verpackung und eignet sich zu den neuen Chrysler/Dodge-Modelle (Ausnahme manche Jeeps) inkl. Servo.
    Achtung: die Etikette auf der Flasche kann bisschen abweichen!
    Angehängte Dateien
    F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

    Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

    TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

    Kommentar


      #3
      Re: Welches Servo-Öl?

      was ist wenn ich atf8 nehme? ist ja auch gleiche farbe und konsestenz oder gibts da grawierende unterschiede?
      Habe das nämlich noch bei mir stehen ;-)
      -------------<br>mfg Maverik<br>

      Kommentar

      Lädt...
      X