Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auto mit wagenheber anheben ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auto mit wagenheber anheben ?????

    hey habe da mal ne frage hat jemadn seinen dicken schonmal mit einem wagenheber aneghoben ich möchte ihn gerne mal hochbocken um zu schauen ob meine neue felgen drauf passen aber ich weiß nicht ob ich ihn hoch bekomme.weil ich nicht gefunden habe das stabil genug ist..... über antworten würde ich mich freuen bzw ich benötige sie....

    mfg snake

    #2
    Re: auto mit wagenheber anheben ?????

    Ich habe aus dem Baumarkt nen Wagenheber für 19 Euro, der kann bis 2 Tonnen. damit sollte man auch den Dicken gehoben bekommen.

    Den serienmässigen Wagenheber würde ich wenn nur auf einer schönen , ebenen Fläche mit festem Untergrund nehmen.

    Tom
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Re: auto mit wagenheber anheben ?????

      bei mir war gar ein wagenheber im auto dabei nur das problem ist habt irh schon mal unter den dicken geschaut ich finde da nichts was stabil genug ist um das ding anzuheben

      Kommentar


        #4
        Re: auto mit wagenheber anheben ?????

        immer hinter dem Rad unter der Schürze gibt es ne Ausbuchtung da musst Du mit dem Wagenheber rein 6)

        Kommentar


          #5
          Re: auto mit wagenheber anheben ?????

          ja da habe ich geschaut aber des sieht nicht stabil genug aus gibt ja schon nach wenn ich mit der hand drauf drücke und ich habe angst das die verkleidung also das palstik dabei kaputt geht

          Kommentar


            #6
            Re: auto mit wagenheber anheben ?????

            nicht auf die verkleidung da gibts es ne Ausparung dahinter immer ca. 15cm vor dem Rad kannst reinfassen, habe meinen schon x-mal so aufgebockt!! 6)

            Kommentar


              #7
              Re: auto mit wagenheber anheben ?????

              so was rundes meinste ?????also unter dem auto ???

              Kommentar


                #8
                Re: auto mit wagenheber anheben ?????

                top thema
                hinten ist es kein problem da es zwei grosse teller für den wagenheber bzw.hebebühne gibt.aber!!!!vorn ist nur die aussparung für den orginal wagenheber,ich hatte schon zweimal das problem das der reifendienst das auto vorn nicht gehoben bekommen hat,ausser mit orginal wagenheber.
                mfg der neue
                300c touring schwarzmetallic vollausstattung ohne reling,magnaflow edelstahlauspuff vier endstücke,20"mit 255x45x20,chromgrill

                Kommentar


                  #9
                  Re: auto mit wagenheber anheben ?????

                  das problem hatte ich auch... und da ich mal schauen wollte wie meine 22er auf dem dicken aussehen wollte ich ihn mal hoch bocken.... aber ich habe irgendwie nichts gefunden wie ich ihn hoch bekommem und angst habe ich auch das ich das palstik bei ein einkärbung kaput mache

                  Kommentar


                    #10
                    Re: auto mit wagenheber anheben ?????

                    ich habe ihn vorne unten hinten mit einem Wagenheber der einen Teller von ca. 50mm hat ohne Probleme angehoben 6)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: auto mit wagenheber anheben ?????

                      gut da werde ich es dann auchmal probieren hoffe drücke ich mir nicht den unetrboden ein

                      Kommentar


                        #12
                        Re: auto mit wagenheber anheben ?????

                        zum probieren kannst du doch den orginalen wagenheber verwenden,das ding ist recht sicher und für die vorderen aufnahmen wie geschaffen.zumindest habe ich auf diese weise meinen neuen räder ausprobiert!!!!!!!wann wird endlich sommer????endlich chromräder fahren und das auf nem schwarzen touring,sieht geil aus.in zukunft werde ich mal schauen ob man ohne grosse probleme für die vorderen wagenhaberaufnahmen irgendwelche adapter oder was auch immer bauen kann,so das jeder baumarktwagenheber zum einsatz kommen kann.mir ist das auch zu wabbelig mit dem seitenschweller an der vorderen wagenheberaufnahme!
                        mfg tomas-der neue
                        300c touring schwarzmetallic vollausstattung ohne reling,magnaflow edelstahlauspuff vier endstücke,20"mit 255x45x20,chromgrill

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X